Fun und Action

Fun und Aktion waren am 06 Juni 2015 auf dem WSV Gelände angesagt. Auch das schlechte Wetter am Anfang konnte die Kinder nicht davon abhalten,  alle von den Mitglieder der Sportjugend Bergstraße zur Verfügung gestellten Sportgeräte auszuprobieren.
Nachdem der  WSV den 1. Platz bei dem Georg-Hofmann Gedächtnispreis gewonnen hatte, konnten ca. 70 – 80 Kinder eine Hüpfburg,  Kletterwand und weitere Kleingeräte erobern. Nachdem die Sonne wieder herauskam, waren Paddeln und Spaß auf dem Altrhein der absolute Renner. Einige Kids hatten so viel Spaß, dass man sich im Anschluss nach Trainingszeiten informierte.
Diese Veranstaltung konnte nur mit einem tollen Helferteam zustande kommen.
Vielen herzlichen Dank an das Trainerteam, Dieter und Bernd Brechenser sowie Nico Kruzcek .
Ebenso vielen Dank an das Verpflegungs-Team  Carmen Geppert, Alina Altenbach , Familie Hermann und einige Eltern, die beim anschließenden Abbau geholfen haben.

   
     
   

 Viel Spaß beim WSV

 

Copyright 2011 Fun und Action. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator