Saisoneröffnung 2017

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die 1. Vorsitzendes des WSV Lampertheim, Erika Gabler, die zahlreich erschienenen Mitglieder, Freunde, Vertreter aus der Politik und von der Presse auf dem Vereinsgelände am Lampertheimer Altrhein begrüßen.

Die Bilanz für das zurückliegende Jahr 2016 war wieder einmal imponierend. Der Dank dafür galt neben den Sportlern auch den Trainern, Eltern und natürlich auch den Sponsoren, die diese Erfolge möglich machten.

Dieter Brechenser für den Rennsport und Rainer Vetter für Kanupolo gaben einen Ausblick auf die Saison 2017, die wieder viel Arbeit aber hoffentlich auch neue Erfolge bringt.

Im Anschluss wurden 2 neue Boote getauft. Die Saisoneröffnung klang mit einem gemütlichen Zusammensein bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem aus, das durch den Kulturausschuss organisiert wurde.

  
Die Sportler des WSV Lampertheim   Erika Gabler bei ihrer Begrüßung
 
Blick auf die zahlreichen Gäste   Bürgermeister Gottfried Störmer bei seinem Grußwort

 

 

2 Bootstaufen und viel Betrieb auf dem Altrhein

 

 

Copyright 2011 Saisoneröffnung 2017. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator