Sommerfest 2017

Am Samstag, den 19. August, fand das traditionelle Sommerfest beim Wassersportverein statt.

Das Canadierrennen für Freizeitmannschaften, das bereits seine 20. Auflage erlebte, verzeichnete 22 teilnehmende Mannschaften in 3 Klassen. Die Rennen, moderiert von Fritz Röhrenbeck, dauerten von 13.00 bis 18.30 Uhr.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Organisatoren Thomas Wernz und Rainer Vetter Preise an alle Teams aushändigen.

 

 

 

           Ab 20.00 Uhr heizte die Band Remember den Besuchern mit ihrer Live-Musik gehörig ein.
In einer Musikpause gegen 22.00 Uhr wurde noch ein Feuerwerk abgebrannt.        

 

Der Kulturausschuß hatte für das leibliche Wohl gesorgt. Ob Grill, Kaffee- und Kuchenbar, Getränkestand oder Cocktailbar - überall herrschte großer Andrang und bereits gegen 20.00 Uhr waren alle Speisen ausverkauft.

Musikalisch beschlossen wurde die Veranstaltung durch DJ Rik.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen beigetragen haben!

 

 

 

Copyright 2011 Sommerfest 2017. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator