Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01035c5/wsv/templates/jmint-tg/html/com_content/article/default.php on line 13

Arbeitseinsatz und saubere Gemerkung

Am Samstag, den 10. März, beteiligte sich der WSV Lampertheim an der "Aktion saubere Gemarkung" der Stadt Lampertheim. Dabei wurde der Uferbereich vom Vereinsgelände bis zum Bau von Müll und Unrat gesäubert.

Außerdem wurde die Außenanlage des Wassersportvereins nach den 2 Überflutungen durch Hochwasser auf Vordermann gebracht, die Boxen gesäubert und Vorbereitungen für den Aufbau eines neuen Sport- und Spielgerätes getroffen, das über die Crowdfundig-Aktion der Volksbank finanziert wurde. Auch im Saal waren noch Arbeiten erforderlich.

Um die Mittagszeit wurden die etwa 40 Helfer mit einem kleinen Imbiss versorgt.

Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die zahlreiche Hilfe!

 

   
     
   
     
   
     
 
     
   

 

Copyright 2011 Arbeitseinsatz und saubere Gemerkung. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator