Saisoneröffnung 2018

Bei strahlendem Wetter konnte die 1. Vorsitzende Erika Gabler die zahlreich erschienenen Gäste zur Saisoneröffnung 2018 begrüßen.

Sie gab zunächst einen Rückblick auf die erfolgreiche Saison 2017 und bedankte sich bei Sportlern, Trainern und auch Eltern für die geleistete Arbeit.

Ebenso ging ihr Dank an die Stadt Lampertheim, die durch zahlreiche Anwesende vertreten war, sowie an die vielen Sponsoren, die den Wassersportverein teilweise seit vielen Jahren unterstützen.

Dieter Brechenser für den Kanurennsport und Rainer Vetter für Kanupolo gaben einen Ausblick auf die anstehende Saison.

Anschließend erfolgte die Taufe von 4 neuen Rennbooten, 1 Vierer und 3 Zweier, sowie die Einweihung des neuen Spiel- und Klettergerätes, das aus den Einnahmen der Crowdfunding-Aktion des Vereins finanziert wurde.

Im Anschluß an einen kleinen Umtrunk hatte der Kulturausschuß noch für eine Stärkung gesorgt.

Erika Gabler bei ihren Grußworten
Die Sportler des WSV Lampertheim
 
Bürgermeister Störmer tauft den neuen Vierer  
 
Taufe durch Frau Fath...  
 
Einweihung des neuen Kletterturms...  
der sofort getestet wurde
Dr. Seelinger
Stadtrat Klingler bei der Taufe

 

Copyright 2011 Saisoneröffnung 2018. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator