Ehrenabend 2018

Am 3. November fand im Saal des WSV der Ehrenabend statt. Die 1. Vorsitzende Erika Gabler begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018, das geprägt war von vielen sportlichen Erfolgen aber auch z.B. von der Anschaffung des dringend erforderlichen neuen Vereinsbusses.

Anschließend erfolgte die Ehrung der Jubilare für 10, 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft im Wassersportverein. Die knapp ein halbes Jahr alte Leni wurde als 500. Mitglied ebenfalls geehrt. Carmen Geppert und Heiko Kiebel wurden für ihr Engagement mit dem Vereinsehrenbrief ausgezeichnet.

Für die sportlichen Erfolge wurden im Anschluß über 40 Ehrungen durchgeführt. Herausragend dabei die Goldmedaille von Simon Specht bei den Olympic Hope Games und der 3. WM-Titel von Emily Bildat.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Essen.

   
Ehrung der Jubilare    
              
Ehrungen aus verschiedenen Abteilungen    
   
Die erfolgreichen Sportler und Trainer    
   
Einige der fleißigen Küchenhelfer    

 

Copyright 2011 Ehrenabend 2018. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator