Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01035c5/wsv/templates/jmint-tg/html/com_content/article/default.php on line 13

Ehrenabend 2013

Am 2. November fand in der WSV-Halle der traditionelle Ehrenabend statt.

1. Vorsitzende Erika Gabler begrüßte zunächst die erschienenen Gäste von Verein, Stadt und auch der Presse. Danach folgte die Ehrung von 29 Jubilaren für eine Mitgliedschaft zwischen 10 und 60 Jahren. 6 Mitgliedern wurde für besondere Verdienste um den WSV der Vereins-Ehrenbrief verliehen.

Anschließend wurden 39 erfolgreiche Sportler aus den Bereichen Rennsport und Kanupolo geehrt.Diese Erfolge sind natürlich ohne entsprechendes Training nicht möglich, und so wurde auch 17 Trainern und Übungsleitern für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt.

Als letzte Ehrung erhielten Annika Adler und Emily Bildat eine Ehrenurkunde und ein Präsent mit Gravur als Erinnerung und Anerkennung für ihren Gewinn der Europameisterschaft mit der deutschen U21-Nationalmannschaft der Damen.

Als Abschluß hatte es sich der Wirt unseres Vereinslokals nicht nehmen lassen, die Gäste mit einem warmen Büfett zu erfreuen. Dafür nochmal ein herzliches "Dankeschön".

 

Die geehrten Jubilare

 

Verleihung des Vereins-Ehrenbriefs an verdiente Mitglieder

 

Die erfolgreichen Rennsportler mit Trainern

 

Die geehrten Polospieler mit ihren Trainern

 

 

Die Europameisterinnen Annika und Emily mit ihrem "Entdecker" und der 1. Vorsitzenden

 Die ausgezeichneten Übungsleiter

 

 

Copyright 2011 Ehrenabend 2013. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator