Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01035c5/wsv/templates/jmint-tg/html/com_content/article/default.php on line 13

Athletikwettkampf

Der Wassersportverein Lampertheim hat zum ersten Mal einen Athletikwettkampf ausgerichtet und 63 Sportler aus 6 Vereinen nahmen teil. Es gab 10 verschiedene Altersklassen 6 für Jungs und 4 für Mädchen. Der Wassersportverein gewann vier der Wettbewerbe, die Rheinbrüder aus Karlsruhe stellten sogar  fünf Sieger. Nur Marielle von Waldenfels aus Mainz konnte in diese Phalanx einbrechen.

Kanuten sind auch immer gute Läufer, da Laufeinheiten zum allgemeinen Training gehören. Die 1500 m sind für die jungen Sportler schwer zu laufen, da oft zu schnell angegangen wird. Weiter wurde Parcours gelaufen, der Stangenlauf gehört dazu, der Standweitsprung und das Prellen des Balles an die Wand aus 2m Entfernung mit dem Basketball.

Überzeugen konnten wieder die WSV Jungs des Jahrganges 2003. Erster wurde Heiko Graef, vor Lukas Schühle.

Auch bei den ein Jahr jüngeren Kanuten gab es Gold für Anton Klose, hier wurde Philipp Reiber Dritter.

Einen Dreifach-Sieg gab es bei dem 2006 Jahrgang der Jungs. Erster wurde David von Allwörden, er hatte auch den Schulwettbewerb gewonnen, vor Christoph Haßler und Matteo Herrmann.

Auch im Mädchen-Jahrgang 2006  gab es einen Sieg der blauweißen Lampertheimer: Sonja Adigi 

Weitere dritte Plätze erreichten Patricia Herrmann, Simon Specht, Katherina Haßler und Klara von Allwörden.

Perfekt organisiert, mit Hilfe der Kampfrichter aus Lampertheim und Karlsruhe, fand um 14:30 Uhr die Siegerehrung statt.

 

 
Copyright 2011 Athletikwettkampf. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator