Saisoneröffnung 2019

Am 7. April fand bei schönem Wetter die Saisoneröffnung beim WSV Lampertheim statt.

1. Vorsitzende Erika Gabler blickte noch einmal auf die überaus erfolgreiche Saison 2018 zurück, die ihre Höhepunkte mit dem WM-Titel von Emily Bildat mit der U21-Nationalmannschaft und der Goldmedaille von Simon Specht bei den Olympic Hope Games hatte.

Dieter Brechenser für den Kanurennsport und Stefanie Geiger für Kanupolo gaben einen Ausblick auf die Saison 2019, die genau genommen schon begonnen hatte.

Anschließend erfolgte noch die Taufe eines Einers sowie eines Zweiers. Taufpaten waren Bürgermeister Gottfied Störmer und Michael Kirchner von der Fa. Aurana.

Im Anschluß gab es noch einen Imbiss, für den der Kulturausschuss gesorgt hatte.

 
Begrüßung durch Erika Gabler   Bootstaufe

Blick auf die Sportler

Copyright 2011 Saisoneröffnung 2019. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator