Vatertag 2019

Bei idealem Wetter trafen sich hunderte Menschen im Laufe des Tages auf dem Gelände des Wassersportvereins zum schon traditionellen Familientag.

Der Kulturausschuss hatte kühle Getränke und Leckereien vom Holzkohlengrill vorbereitet, außerdem gab es Kaffee und Kuchen, die dankenswerterweise von Vereinsmitgliedern gespendet worden waren. Dabei erlebten die neuen Pavillons ihre Feuertaufe.

Wen es auf den Altrhein zog, für den standen Boote bereit, die kleinen Gäste konnten sich am Klettergerüst austoben.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei den vielen Helfern so kurz nach der Lampertheimer Regatta!

     
Ob mit dem Fahrrad....    
   
... oder mit dem Traktor:    

 

viele Besucher beim WSV.
Auch auf dem Wasser herrschte Betriebsamkeit
Copyright 2011 Vatertag 2019. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator