Saisonabschluss 2020

Am 6. September fand beim WSV der Saisonabschluss 2020 statt.

Mit angemessenem Abstand und unter Beachtung der Hygieneregeln waren die Sportler, Angehörige und Vereinsmitglieder zusammengekommen.

Nach einem Rückblick auf das Jahr wurden 3 neue Rennboote für den Nachwuchs durch die Spender Michael Kirchner und Sandra Schüttler getauft.

Sportwart Dieter Brechenser gab ein Resumee des Wettkampfjahres. So gab es bei den Deutschen Meisterschaften, die getrennt ausgetragen wurden, einen 2. Platz durch Simon Specht bei den Junioren, einen 3. Platz durch Franka Thierfelder und einen 4. Platz durch Philipp Reiber bei der Jugend.

Bei der erst am Vortag ausgetragenen Hessischen Meisterschaft errang der Wassersportverein 41 Meistertitel und insgesamt fast 100 Podestplätze.

Zum Abschluß des offiziellen Teils wurde der neue Bouleplatz eingeweiht und Interessierte erhielten durch Jürgen Bösche und Dieter Stohr eine Einweisung in diesen Sport.

Bei Kaffee und Kuchen, Getränken und einem Imbiß klang der Nachmittag aus.

Blick auf die zahlreichen Gäste
Bootstaufe durch Michael Kirchner
Betrieb auf und an der Boulebahn

 

Copyright 2011 Saisonabschluss 2020. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator