Neuer Vereinsbus übergeben

Am 21. Oktober wurde der neue Vereinsbus offiziell an den Wassersportverein übergeben.

In Anwesenheit von Vertretern der Stadt Lampertheim, der Presse und vielen Vereinsmitgliedern bedankte sich Erika Gabler bei den vielen persönlich anwesenden Sponsoren, ohne deren finanzielles Engagement der Kauf eines Ersatzes für den mittlerweile 18 Jahre alten Vorgänger nicht möglich gewesen wäre.

Besondere Erwähnung fanden Heiko Kiebel, der das Projekt angestoßen und betreut hatte, Frank Griesheimer als Lieferant und Hauptsponsor, aber auch die Pro Cent - Aktion der Daimler AG, vertreten durch den Betriebsratsvorsitzenden, Herrn Ress, zu dem Stefan Sand die Verbindung hergestellt hatte.

Daneben engagierten sich unzählige weitere Organisationen und Privatpersonen

 
Blick in den voll besetzten Saal  
   
 Scheckübergabe durch Daimler  
   
 
Erika Gabler bei ihrer Begrüßung  

 

Copyright 2011 Neuer Vereinsbus übergeben. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator