Ehrenabend 2019

Am 2. November fand in der vollbesetzten Halle der Ehrenabend 2019 statt.

1. Vorsitzende Erika Gabler gab zur Begrüßung einen Rückblick anläßlich des 90jährigen Vereinsjubiläums. Ein Grußwort der Stadt Lampertheim überbrachte 1. Stadtrat Jens Klingler.

23 Jubilare erhielten im Anschluß ihre Urkunden, Vereinsnadeln und ein Präsent für 10 bis 70 Jahre Vereinstreue. Nico Kruczek und Andreas Leppich wurden für ihre besonderen Verdienste mit dem Vereinsehrenbrief ausgezeichnet.

Die Ehrungen für die erfolgreichen Sportler wurden von Rainer Vetter für Kanupolo und Dieter Brechenser für den Kanurennsport vorgenommen. Simon Specht erhielt für seine Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft und den Olympic Hope Games eine Ehrenurkunde und ein Präsent.

Nach dem Dank an die Trainer und Betreuer aus allen Abteilungen gab es ein Büfett und das Duo Bollwerk unterhielt die Gäste bis nach Mitternacht.

  
Die Jubilare   Ehrungen für Kanupolo
 
Die erfolgreichen Rennsportler   Party mit Babs Boll

 

Copyright 2011 Ehrenabend 2019. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator